Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ritterfrühstück mit Burgführung

Frühstück für Väter und Kinder Ritterfrühstück mit Burgführung

Ein Ritterfrühstück für Großväter, Väter und Kinder hat das Familienzentrum Adelebsen am Sonnabend auf der Burg Adelebsen organisiert.

Voriger Artikel
Flecken will ehemalige Albert-Schweitzer-Schule kaufen
Nächster Artikel
Helmut Duntemann sammelt Spenden

Ritterfrühstück auf der Burg Adelebsen.

Quelle: Tina Hey

Adelebsen. Zu Beginn gab es eine Führung, bei der die 20 Teilnehmer erfuhren, wie früher das Leben auf der 800 Jahre alten Burg war.

Im Anschluss daran wurde im Rittersaal gemeinsam gegessen. „Im Frühjahr wird es erneut ein Ritterfrühstück mit Führung geben“, sagte Marion Pfeifer-Kriphale vom Familienzentrum.

Von Vera Wölk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Adelebsen
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017