Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Firmengebäude

Schnell gelöscht Feuer in Firmengebäude

Zu einem Brand ist die Feuerwehr am Freitagabend ausgerückt. In einem Firmengebäude im Gewerbegebiet Area 3 fanden die 65 Einsatzkräfte einen Kleinbrand vor, der nach Angaben des Feuerwehrsprechers schnell gelöscht werden konnte. Die Alarmierung sei  über die Brandmeldeanlage erfolgt.

Voriger Artikel
Schwimmen für den guten Zweck
Nächster Artikel
„Man findet immer etwas“

Bovenden. Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Bovenden, Eddigehausen, Lenglern und Reyershausen waren vor Ort, ebenso ein Rettungswagen und die Polizei.

Alle Personen hätten das Gebäude unverletzt verlassen können. Unter Atemschutz hätten die Feuerwehrleute das Gebäude betreten und das Feuer mit einem Kleinlöschgerät gelöscht. Anschließend sei der Brandgeruch mit einem Drucklüfter aus dem Gebäude geblasen worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Britta Eichner-Ramm

Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017