Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr und Ortsrat spenden

Emmenhausen Feuerwehr und Ortsrat spenden

Die Freiwillige Feuerwehr und der Feuerwehrverein Emmenhausen unterstützen das Kinderpalliativzentrum in Göttingen und den Seniorenbeirat in Bovenden mit einem Spendenscheck in Höhe von insgesamt 500 Euro.

Voriger Artikel
Kapellen ohne Ende
Nächster Artikel
Lastwagen-Planen aufgeschlitzt

Symbolbild

Quelle: GT

Göttingen. Die Freiwillige Feuerwehr und der Feuerwehrverein Emmenhausen unterstützen das Kinderpalliativzentrum in Göttingen und den Seniorenbeirat in Bovenden mit einem Spendenscheck in Höhe von insgesamt 500 Euro. Gesammelt wurde der Betrag beim Fest „Emmenhausen brennt 2.0“, das die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, des Feuerwehrvereins und des Ortsrates Emmenhausen organisiert hatten. Thomas Brandes, Bürgermeister im Flecken Bovenden (SPD), hatte dabei die Schirmherrschaft übernommen.

Von Kimberley Fiebig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bovenden
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017