Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Lenglern kürt schönste Motto-Teams

Kirmes-Umzug Lenglern kürt schönste Motto-Teams

Die Volleyballer vom Sportverein Lenglern sind beim Kirmesfrühstück des Dorfes mit dem „Vegas-Motto-Preis“ ausgezeichnet worden. Der „Rappe-Deck-Preis“ für die beste Gesamtwertung beim Kirmesumzug ging an die Tanzknöpfe.

Voriger Artikel
Häuser sollen nicht die Sicht nehmen
Nächster Artikel
Kapellen ohne Ende

Laufende Würfel als Begleitung für den besten Motto-Wagen bei der Kirmes in Lenglern.

Quelle: Peter Heller

Lenglern. Sie haben mit ihrem bunt gestalteten Wagen „Casino Lenglern“ und laufenden Würfeln sowie Spielkarten das Motto zum diesjährigen Kirmesumzug am besten umgesetzt. Mit dem traditionellen „Rappe deck“-Preis hat die Umzugs-Jury nach Gesamtwertung die „Fabulous Tanzknöpfe“ für ihr Wagen-Arrangement ausgezeichnet. Beste Laufgruppe war die Kinderfeuerwehr, die sich als Panzerknacker auf den Weg gemacht hat, „Las Vegas auszurauben“. Der Arme-Socke-Motivationspreis für Gruppen, die trotz mehrere Anläufe bisher keinen Preis bekommen haben, ging an die Jugendfußballer der SG Lenglern, teilte das Jury-Team mit.

Von Ulrich Schubert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bovenden
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017