Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ortsdurchfahrt „Breite Straße“ gesperrt

Landesstrasse L 544 in Bovenden Ortsdurchfahrt „Breite Straße“ gesperrt

Vollsperrung in Bovenden: Wegen Kanalbauarbeiten bleibt die Ortsdurchfahrt Breite Straße der L 544 ab kommender Woche gesperrt. Das teilt die Gemeindeverwaltung mit.

Voriger Artikel
Bovender Tunnel für Wartungsarbeiten gesperrt
Nächster Artikel
Buchen statt Bomben

Vollsperrung in Bovenden: Wegen Kanalbauarbeiten bleibt die Ortsdurchfahrt Breite Straße der L 544 ab kommender Woche gesperrt.

Quelle: dpa

Bovenden. Die Breite Straße werde ab Montag, 18. September, bis voraussichtlich Freitag, 22. September, im Bereich östlich der Einmündung Am Teichhof auf einer Länge von rund 30 Metern in Richtung Göttinger Straße gesperrt. Wegen der Vollsperrung werde die Breite Straße aus östlicher und westlicher Richtung als Sackgassenstraße ausgeschildert, heißt es weiter.

Die im betroffenen Bereich gelegenen Grundstücke seien aber für den Anliegerverkehr zu erreichen. Für den Schwerverkehr gebe es aber keine Wendemöglichkeit.

Von Michael Brakemeier

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bovenden
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017