Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Lastwagen-Planen aufgeschlitzt

Während die Fahrer schlafen Lastwagen-Planen aufgeschlitzt

Auf zwei Rastplätzen an der Autobahn 7 haben unbekannte Täter die Planen von Lastwagen aufgeschlitzt. Beute machten sie nicht.

Voriger Artikel
Feuerwehr und Ortsrat spenden
Nächster Artikel
Filmklassiker ziehen durch den Ort


Northeim/Bovenden.. An zwei über Nacht an der Autobahn 7 geparkten Lastwagen haben bislang unbekannte Täter die Planen aufgeschlitzt. Wie die Polizei mitteilt, bemerkten die schlafenden Fahrer nichts davon. Der erste Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Donnerstag auf dem Parkplatz Schlochau bei Northeim. Auf dem Rastplatz in Fahrtrichtung Hannover schlitzten die Täter den Anhänger eines Bamberger Sattelzuges auf, stahlen aber nichts. In der gleichen Nacht wurde auch die Plane eines polnischen Lasters auf dem Parkplatz Leineholz bei Bovenden aufgeschlitzt. Auch hier wurde nichts gestohlen.

Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von Britta Bielefeld

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bovenden
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017