Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Thomas Ziaja neuer Ortsbürgermeister

Ellierode Thomas Ziaja neuer Ortsbürgermeister

Während der konstituierenden Ortsratssitzung in Ellierode ist Thomas Ziaja zum neuen Ortsbürgermeister gewählt worden. Sein Stellvertreter wurde Julius Hartmann. Im Ortsrat sind außerdem Sacha Harms, Peter Illner und Carsten Schütte.

Voriger Artikel
Rat Bovenden verabschiedet Etat 2017
Nächster Artikel
Frischer Blick auf gewachsene Struktur

Thomas Ziaja ist Ortsbürgermeister in Ellierode.

Quelle: R

Ellierode. Er nehme außerdem die Funktion des Ortsbeauftragten wahr und sei somit Ehrenbeamter der Stadt Hardegsen, teilt Ziaja mit. Der Ortsrat habe sich für die neue Wahlperiode „auf die Fahne geschrieben, selber im Ort anzufassen“. Damit hoffe man, dass „immer mehr Einwohner mitziehen“, so der Ortsbürgermeister.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Britta Eichner-Ramm

Die schönsten Schneebilder unserer Leser