Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Trickdieb erbeutet Bargeld und Schmuck

Falscher Möbelkäufer Trickdieb erbeutet Bargeld und Schmuck

Unter dem Vorwand, alte Möbel ankaufen zu wollen, hat sich am Donnerstag, 19. Oktober, in der Königsberger Straße in Bovenden ein Trickdieb Zutritt in das Reihenhaus verschafft und einer Seniorin Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Täter.

Voriger Artikel
Richtfest für neue Kindertagesstätte
Nächster Artikel
23 Aussteller dabei


Quelle: dpa

Bovenden. Am Donnerstag gegen 12 Uhr klingelte der Mann an ihrer Haustür und gab vor, auf der Suche nach altem Mobiliar oder auch anderen Gegenständen zu sein, um sie anzukaufen. Die Seniorin ließ den Mann daraufhin herein und man sah sich gemeinsam im Haus um. In einem unbeobachteten Moment griff der Täter zu.

Der Mann soll zwischen 45 und 50 Jahren alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig gebaut sein. Er trug kurze blonde Haare, einen Oberlippenbart und eine dunkle Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05 51 / 4 91 21 15 entgegen.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bovenden
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017