Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Im Affenzahn übers Wasser

Ferienspaß im Freibad Dransfeld Im Affenzahn übers Wasser

Mit schnellen Schritten rennt Max Günther über das Wasser im Dransfelder Erlebnisbad, unter seinen Füßen wackelt eine lange Wassermatte. Mit einem lauten "Platsch" landet der 16-jährige Dransfelder am Mattenende im Wasser.

Voriger Artikel
Verbindungsstraße eine Woche gesperrt
Nächster Artikel
Gülle in Graben geflossen
Quelle: Hinzmann

Dranfsfeld. Platz genug hat er jedenfalls, denn er und sein Kumpel Jannis Ahlborn sind am Mittwoch Nachmittag vorerst die einzigen Teilnehmer der Ferienspaßaktion des Erlebnisbad-Fördervereins. Das stört die Jungs überhaupt nicht: "Man hat hier seinen privaten Pool", sagt Jannis. Nach und nach trudeln weitere Ferienspaßteilnehmer ein. Wie der zehnjährige Niklas, der sich erstmal am  Waffelstand stärkt, bevor auch er sich gut gelaunt ins nasse Vergnügen stürzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017