Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Mitsprache und Mitbestimmung

Kreisjugendforum der Jugendfeuerwehren Mitsprache und Mitbestimmung

Ein Kreisjugendforum der Jugendfeuerwehren des Landkreises Göttingen gab es am Sonntag im Feuerwehrhaus Dransfeld.

Voriger Artikel
Scheden übernimmt die Gaußstraße
Nächster Artikel
"Berufsfeuerwehrtag" in Dransfeld

Kreisjugendforum der Jugendfeuerwehren des Landkreises Göttingen Sonntag im Feuerwehrhaus Dransfeld.

Quelle: r

Dransfeld. Unter Leitung des Fachbereichsleiters Thomas Wurm aus Scheden und Kreisjugendsprecherin Katharina Beißner aus Varlosen berichteten die Jugendsprecher aus ihren Gemeinden über Aktionen, Zeltlager, Fahrten, was gut läuft und wo Verbesserungsbedarf besteht.Weitere Themen waren die Kreisfusion, das alljährliche Zeltlager in Potzwenden und die Frage, wie es mit dem Kreisjugendforum weitergehen soll, damit es nicht nochmal zu einer langen Pause wie bis zu diesem Treffen kommt. Vertreten waren die Gemeinden Dransfeld, Friedland, Gleichen, Gieboldehausen, Hann. Münden, Radolfshausen, Rosdorf und Staufenberg durch ihre jeweiligen Gemeindejugendsprecher

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November