Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Pferdetransporter im Heidkopftunnel liegen geblieben

A38 bei Friedland Pferdetransporter im Heidkopftunnel liegen geblieben

Wegen eines liegen gebliebenen Pferdetransporters ist der Heidkopftunnel am Sonneband gegen 18.45 Uhr in Richtung Halle voll gesperrt worden. Der Verkehr musste über die Anschlussstelle Friedland umgeleitet werden. Zur Ursache machte die Polizei keine näheren Angaben.

Voriger Artikel
Haushalt für 2018 weist Defizit von 120 000 Euro aus
Nächster Artikel
Heimatverein feiert Geburtstag


Quelle: dpa

Friedland. Eine einspurige Führung am Transporter vorbei war wegen der Pferde nicht möglich. Gegen 19.55 Uhr konnte der Tunnel wieder freigegeben werden.

Von Axel Wagner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Friedland