Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Aktion „Happy Voradvent“ im Ortskern

Werbegemeinschaft Gieboldehausen Aktion „Happy Voradvent“ im Ortskern

Ein Jahr nach der Premiere wird die Werbegemeinschaft Gieboldehausen am Freitag, 24. November, wieder ihre Aktion „Happy Voradvent“ ausrichten. Terminiert ist sie von 17 bis 20 Uhr.

Voriger Artikel
Grünkohlessen der CDU in Bilshausen
Nächster Artikel
Feuerwehr rettet verletzten Dachdecker



Quelle: GT

Gieboldehausen. Ziel der Werbegemeinschaft sei es, den Ortskern zu beleben und den Besuchern ein Erlebnis im Zentrum des Fleckens zu bieten, betont Vorstandsmitglied David Gerlach. Rund zehn Gewerbetreibende und damit mehr als bei der Premiere im vergangenen Jahr würden sich an der Aktion beteiligen, die beim ersten Mal von den Gieboldehäusern gut angenommen worden sei. „Jeder macht etwas“, kündigt Gerlach an. Es werde Bratwurst, Glühwein und Waffeln geben. Vor einem Geschäft würden handwerkliche Arbeiten gezeigt.

Die Aktion solle den Besuchern auch eine Plattform bieten, auf der sie sich in einer ungezwungenen Atmosphäre mit anderen Menschen unterhalten könnten. Ein Besuch des „Happy Voradvent“ biete nicht zuletzt die günstige Gelegenheit, die neuen Geschäfte im Ortskern kennen zu lernen.

Von Axel Artmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gieboldehausen
Der Wochenrückblick vom 9. bis 15. Dezember 2017