Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Autodiebstahl in Bilshausen

Schwarzer BMW entwendet Autodiebstahl in Bilshausen

Ein schwarzer 3-er BMW ist in der Nacht zum Donnerstag im Bilshäuser Ortsteil Strohkrug entwendet worden. Der mit einem Werk-Tuningpaket ausgestattete Wagen, Baujahr 2007, war auf dem Vorplatz einer Lagerhalle an der Straße „Im Steinfelde“ abgestellt.

Voriger Artikel
Schlachteessen mit Althusmann
Nächster Artikel
Hotel „Stadt Hannover“ eröffnet neu

Bilshausen. Nach Angaben der Polizei muss der BMW zwischen 21 und 5.45 Uhr gestohlen worden sein. Geschädigter ist ein 25-jähriger Bilshäuser. Seine Lebensgefährtin bemerkte den Diebstahl, bevor er zur Arbeit fahren wollte. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder andere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 bei der Polizei in Duderstadt zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017