Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Diebe stehlen Glühbirnen

Weihnachtsbaum geplündert Diebe stehlen Glühbirnen

Von dem großen Weihnachtsbaum an der Ecke Marktstraße/Obertorstraße, den Landwirt Markus Gerhardy der Gemeinde Gieboldehausen zur Verfügung gestellt hat, sind rund 20 Glühbirnen entwendet wurden. Nach Angaben der Polizei hat ein Bauhofmitarbeiter den Diebstahl bemerkt, als er am Montag die Lichterkette vom Baum auf dem sogenannten Roten Platz abnehmen wollte.

Voriger Artikel
Lutzeball beschwört die Eighties
Nächster Artikel
Schlachteessen mit Althusmann
Quelle: dpa (Symbolbild)

Gieboldehausen. Gestohlen wurden nur die Birnen, die ohne Leiter erreichbar waren. „Weihnachten haben noch alle Glühbirnen geleuchtet“, sagt Bürgermeisterin Maria Bock (CDU). Die Polizeistation in Gieboldehausen nimmt Hinweise unter Telefon 0 55 28/2 054 5 70 entgegen.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017