Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Schneeregen

Navigation:
Einbrecher stehlen Schmuck und Parfüm

Gieboldehausen Einbrecher stehlen Schmuck und Parfüm

Schuck und Parfüm haben unbekannte Einbrecher in einem Wohnhaus in Gieboldehausen als Beute gemacht. Sie waren nach Polizeiangaben am Mittwoch durch ein aufgebrochenes Fenster ins Haus gelangt.

Voriger Artikel
Gedächtnis der Gemeinde

Symbolbild

Quelle: dpa

Gieboldehausen. Die Unbekannten seien am Nikolaustag zwischen 16.45 und 21.20 Uhr in das Einfamilienhaus an der Bonhoefferstraße nach bislang vorliegenden Erkenntnissen durch ein aufgebrochenes Fenstern eingedrungen, heißt es im Polizeibericht. Anschließend hätten die Einbrecher sämtliche Behältnisse nach Beute durchsucht. Gestohlen worden seien mehrere Goldringe und eine Flasche Parfüm. Die genaue Schadenshöhe stehe noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt das Polizeikommissariat Duderstadt unter Telefon 05527/98010 entgegen.

Von Britta Eichner-Ramm

Voriger Artikel
Mehr aus Flecken Gieboldehausen
GT-Nightlounge im Amavi Wild Göttingen am 9.12.2017