Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Leon Engelhardt gewinnt Hauptpreis

Ostereier-Aktion in Bilshausen Leon Engelhardt gewinnt Hauptpreis

„71“: Wer diese Zahl auf seine Teilnahmekarte eingetragen hat, konnte bei der Ostereier-Aktion in Bilshausen einen Einkaufsgutschein gewinnen. Der Hauptpreis im Wert von 100 Euro ging an Leon Engelhardt, der zweite über 50 Euro an Lina Engelhardt und der dritte über 25 Euro an Tobias Grote, die alle aus Bilshausen kommen.

Voriger Artikel
Zwei versuchte Einbrüche in Gieboldehausen
Nächster Artikel
Vier ehemalige Drogenabhängige sprechen

Auslosung der Ostereieraktion der Werbegemeinschaft (v. l.): Matthias Diederich, Doris Diedrich, Hildegard Wüstefeld und Birgit Trümper.

Quelle: Mischke

Bilshausen. Groß war die Spannung, als Initiatorin Hildegard Wüstefeld im Landgasthof Zur Linde den versiegelten Umschlag mit dem Ergebnis öffnete. Auf 206 Karten stand die gesuchte Zahl, wie Wüstefeld zusammen mit stellvertretender Werbegemeinschaftsvorsitzenden Birgit Trümper, Schriftführerin Doris Diedrich und stellvertretendem Bürgermeister Matthias Diederich als Vertreter der Gemeinde feststellte.

Knapp 1000 Karten waren ausgegeben worden. Der neunjährige Tim Bodmann aus Wollbrandshausen schlüpfte in die Rolle der Losfee und zog die zehn Gewinner, die telefonisch benachrichtigt werden

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017