Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Adventsfeier mit Ortsratvorstellung

Gieboldehausen Adventsfeier mit Ortsratvorstellung

Die traditionelle Senioren-Adventsfeier in der Rollshausener Mehrzweckhalle hat Bürgermeister Claus Bode genutzt, um den Senioren die neuen Ortsratsmitglieder vorzustellen. Für die Seniorenbetreuer aus Rollshausen und Germershausen hatte der Ortsrat außerdem ein kleines Präsent vorbereitet.

Voriger Artikel
Symbol einer Sehnsucht
Nächster Artikel
Bürgermeister-Wahl bereits im Mai
Quelle: r

Rollshausen. Doch auch der gemeinschaftliche, gemütliche Aspekt kam nicht zu kurz: Etwa 80 bis 90 Senioren waren zu der Feier gekommen, für sie war ein buntes Programm von den Ratsmitgliedern zusammegestellt worden. Kinder aus Rollshausen spielten kleine Sketche und lasen Gedichte und Geschichten vor. Der Nachwuchs der Musikschule Fröhlich zeigte seine musikalisches Können. Anschließend sangen alle gemeinsam einige Lieder. hsc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017