Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Wintervergnügen mit Cocktailbar

Rüdershausen Wintervergnügen mit Cocktailbar

Gute Stimmung herrschte beim Wintervergnügen der Rüdershäuser Vereine. Bürgermeisterin Annegret Lange (CDU) und die Kulturausschussvorsitzende Heike Knoll begrüßten rund 170 Besucher in der Mehrzweckhalle des Ortes.

Voriger Artikel
Winterball und Kommers in Krebeck
Nächster Artikel
50 Kraniche bei Bodensee
Quelle: Franke

Rüdershausen. „Das Wintervergnügen entstand aus der Idee, einen Gemeindeball für alle ins Leben zu rufen“, erklärte Kulturausschussmitglied Dennis Krol. Die Veranstaltung werde sehr gut angenommen. Sorgten bei den ersten beiden Malen noch Bands für die Stimmung, so hatten sich die Organisatoren für die dritte Auflage für DJ Micha aus Lamspringe entschieden. Und auch er brachte die Gäste mit einem Mix an Stimmungshits auf die Tanzfläche. Und um für Abwechslung auf der Getränkekarte zu sorgen, wurde der Schützengrill in die Halle geholt und mit Früchten und Palmen in eine Cocktailbar umgestaltet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017