Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrerflucht nach Unfall

Auto in Klein Lengden beschädigt Fahrerflucht nach Unfall

Auf einem Parkplatz einer Seniorenresidenz in der Straße „Kleines Feld“ im Ortsteil Klein Lengden wurde am Donnerstag, 7. September, in der Zeit zwischen 8 und 17.30 Uhr ein Toyota Aygo von einem anderen Fahrzeug mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken an der hinteren linken Stoßstange beschädigt.

Voriger Artikel
Gleichen stellt drei Wünscheboxen auf
Nächster Artikel
Geldsegen für Gemeinde Gleichen


Quelle: dpa

Klein Lengden. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Nach derzeitigen Kenntnissen hatte der Unfallverursacher noch eine Notiz am geschädigten Fahrzeug hinterlassen. Aufgrund der feuchten Witterung waren die Anmerkungen auf dem Zettel allerdings nicht mehr lesbar. Der bei der Kollision entstandene Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf circa 800 Euro.

Die Polizeistation Friedland bittet nun mögliche Zeugen, insbesondere die Verursacherin oder den Verursacher, sich unter Telefon 05504/937900 zu melden.

Von Hannah Scheiwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gleichen
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017