Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Florian Gotthardt ist Schützenkönig

Groß Lengden Florian Gotthardt ist Schützenkönig

Groß Lendgen hat ein neues Königshaus. Die Gewinner und Gewinnerinnen wurden während des jüngsten Schützenfestes gekürt. Den Titel des Strohkönigs hat Jan Buhr errungen, den des Kinderkönigs Laurenz Fette.

Voriger Artikel
Landpartie - Fest nicht nur für Gleichen
Nächster Artikel
Gute Stimmung bei Landpartie

Groß Lengden. Marten Endscheid wurde zum Schülerkönig gekrönt, und Jasmin Baasch erreichte den Titel der Jugendkönigin. Johanna und Dirk Fette wurden Juniorenkönigin und Vereinskönig. Claudia Baasch wurde zur Vereinskönigin gekührt und Florian Gotthardt zum Bürgerschützenkönig. Die Ehrenscheibe der Realgemeinde wurde Matthias Gotthardt verliehen und die des Ortsrats Heinrich Klingelhöfer. Sophia Fette wurde die Ehrenscheibe der Feuerwehr verliehen, die Ehrenscheibe des Gesangvereins ging an Hans Kornrumpf. Markus Iken erhielt die Ehrenscheibe des Junggesellenvereins und schlussendlich Detlef Buhr die des Jägers. pme

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017