Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Kein Wasser in Diemarden

Rohrbruch Kein Wasser in Diemarden

Viele Haushalte in der Ortschaft Diemarden in der Gemeinde Gleichen haben derzeit kein Wasser. Das bestätigte ein Mitarbeiter der Eichsfelder Wirtschaftsbetriebe (EEW) am Dienstagabend auf Anfrage.

Voriger Artikel
Erstmals Kinderkönig in Kerstlingerode
Nächster Artikel
80 Prozent der Haushalte haben wieder Wasser
Quelle: dpa

Diemarden. Als Grund nannte er einen Wasserrohrbruch. Nahezu der gesamte Ort sei betroffen. Wann die Wasserversorgung wieder steht, sei derzeit noch völlig unklar. Weitere Informationen waren am Dienstagabend nicht zu bekommen. Die Störungsstelle der EEW ist erreichbar unter Telefon 05527/9110.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017