Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Laube brennt komplett ab

Feuer in Hann.Münden Laube brennt komplett ab

Eine Gartenlaube auf dem Blümer Werder ist am Sonntag komplett abgebrannt. 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Voriger Artikel
Hirschbrunft erleben
Nächster Artikel
Angler entdecken Wasserleiche


Hann.Münden. Eine Gartenlaube auf dem Blümer Werder ist am Sonntag komplett abgebrannt. Wie die Polizei mitteilt, entdeckte ein Passant das Feuer auf der kleinen Werrainsel gegen 1 Uhr und gab Alarm. Die Feuerwehren aus Hann.Münden, Gimte und Wiershausen waren bis gegen 2 Uhr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Rund 40 Kräfte waren im Einsatz. Nach Polizeiangaben ist die Ursache bislang noch unklar. Der Brandort wurde für weitere Untersuchungen beschlagnahmt. Auch die Höhe des Schadens ist noch offen.

.

Von Britta Bielefeld

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hann. Münden
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017