Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Müll und Bauschutt auf Waldweg entsorgt

Hann. Münden Müll und Bauschutt auf Waldweg entsorgt

Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag auf dem Weiseweg in Hann. Münden eine größere Menge Müll und Bauschutt entsorgt. Der Weg war dadurch unpassierbar geworden.

Voriger Artikel
Drei-Flüsse-Theater vor ausverkauftem Haus
Nächster Artikel
Hauptfahrstreifen der A 7 wird gesperrt

Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag auf dem Weiseweg in Hann. Münden eine größere Menge Müll und Bauschutt entsorgt. Der Weg war dadurch unpassierbar geworden.

Quelle: r

Hann. Münden. Nachdem ein Hinweisgeber die beiden Müllhaufen im Wald entdeckt hatte, alarmierte er die Polizei. Die stellte fest, dass Unbekannte eine Pritschenwagenladung mit Industrieplanen auf dem Weg abgeladen hatten. Nur etwa 200 Meter entfernt entdeckten sie einen weiteren Müllhaufen. Der bestand nach Angaben der Polizei aus einem lindgrünen Kinder-Aufsitz-Trecker und einem Anhänger, weitere Industrieplanen sowie ein angebranntes Dachfenster und verkohlte Balken.

Die Polizei in Hann. Münden sucht nun Zeugen, die im Zusammenhang mit den abgebildeten Gegenständen Hinweise geben können. Die Polizei in Münden ist unter Telefon 05541 / 9510 zu erreichen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November