Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Neuer Katalog der Erlebnisregion Münden

Neuer Katalog der Erlebnisregion Münden

Der neue Angebotskatalog der Erlebnisregion Hann. Münden ist erschienen. Auf 64 farbigen und bebilderten Seiten informiert er über die Stadt Hann. Münden und ihre touristischen Angebote und bietet Anekdoten und Hintergrundinformationen zur Stadt.

Voriger Artikel
Randalierer in Supermarkt
Nächster Artikel
Kein Feuer trotz Brandgeruch

Hann. Münden.  Die drei Kernthemen Stadt, Land, Flüsse böten eine "einfache Orientierung" durch den Katalog, heißt es in einer Mitteilung des Vereins Erlebnisregion Hann. Münden. Als neue Themen seien die Mündener Stadtchronik und "Hann. Münden als historisches Fachwerkjuwel" aufgenommen worden. 

Der Katalog liegt in der Hann. Mündener Tourist-Information im historischen Rathaus, Lotzestraße 2, aus. Weitere Informationen gibt es im Netz unter hann.muenden-erlebnisregion.de. Dort ist der Katalog auch online abzurufen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017