Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Vermisster tot im Wald gefunden

50-Jähriger wird am Freitagnachmittag entdeckt Vermisster tot im Wald gefunden

Der seit vergangenen Sonnabend vermisste Peter Ketteritzsch aus Lutterberg ist tot. Im Rahmen einer erneuten Suche wurde der 50-Jährige am Freitagnachmittag von Einsatzkräften im Bereich "Hühnerfeld" im Unterholz in einem schwer zugänglichen Dickicht leblos aufgefunden.

Voriger Artikel
Polizei sucht weiter nach Vermisstem
Nächster Artikel
Neue Spielgeräte für Spielplatz am Wall
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die Todesursache stehe noch nicht fest, so die Polizei am Freitag. Der Leichnam wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember