Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Northeim
Unfall in Northeim
Symbolbild

Beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Northeimer Güterbahnhofstraße hat eine 53 Jahre alte Autofahrerin Schaden von rund 8000 Euro verursacht und eine Frau leicht angefahren – sie hatte Gas- und Bremspedal verwechselt.

  • Kommentare
mehr
11000 Euro Schaden bei Unfall in Northeim
Symbolbild

Betrunken gegen eine Holzpfosten und eine geparktes Auto gefahren ist am frühen Sonntagmorgen ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Einbeck auf der Berliner Allee in Northeim.

  • Kommentare
mehr
Göttinger und Northeimer Filmklappe
Die Sieger der Filmklappe.

Lustige Streiche im Klassenzimmer, mordende Dämonen und Erklärvideos über fairen Handel hat es am Sonnabend in der Neuen Schaubühne Northeim zu sehen gegeben. Dort wurden bei der elften Göttinger und Northeimer Filmklappe von 27 Schülerfilmen die 14 besten ausgezeichnet.

mehr
Unfall auf A 7
Die Retter befreien die Frau durch das Panoramadach

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Sonnabendabend der VW Tiguan eines Ehepaars von der Autobahn 7 bei Northeim abgekommen. Die Gifhorner wurden bei dem Unfall nach Angaben der Feuerwehr verletzt.

  • Kommentare
mehr
Diebstahl in Uslar

Mit roher Gewalt sind am Freitagmorgen Diebe in Uslar Schönhagen am Werk gewesen. Mit einem Auto und einem Abschleppseil rissen sie laut Polizei einen Zigarettenautomaten aus der Verankerung.

  • Kommentare
mehr
Modellbauausstellung in Parensen
22 Aussteller zeigen Schiffe, Kräne und Autos.

22 Aussteller waren zur siebten Modellbauausstellung im Dorfgemeinschaft Parensen gekommen. Organisiert wird die Ausstellung von Kurt Koch. Der Hobby-Modellbauer hatte die Idee, nachdem er eine Modellbörse in Sinsheim besucht hatte.

mehr
Northeim

Eigentlich war der 24-Jährige den Beamten zunächst nur wegen der defekten Frontbeleuchtung seines Mazdas aufgefallen. Bei der weiteren Kontrolle stellten sie dann fest: Die Haftpflichtversicherung für seinen Wagen war abgelaufen. Jetzt erwartet den Autofahrer ein Strafverfahren.

  • Kommentare
mehr
Unfall in Northeim

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 in Richtung Northeim ist eine 53-jährige Autofahrerin aus Heiligenstadt am Freitagabend schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum.

  • Kommentare
mehr
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017