Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
11000 Euro Schaden bei Unfall in Parensen

Parensen 11000 Euro Schaden bei Unfall in Parensen

 11000 Euro Schaden, aber keine Verletzten: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagmorgen an der Kreuzung Hauptstraße/Gladebecker Weg/Lütgenroder Weg in Parensen ereignet hat.

Voriger Artikel
Männer mähen Hakenkreuz in Rasen
Nächster Artikel
77-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn - Unfall
Quelle: dpa (Symbobild)

Parensen.  Ein 62 Jahre alter Autofahrer war nach Angaben der Polizei auf dem Gladebecker Weg in Parensen unterwegs. Beim Einfahren in die Kreuzung missachtete er die Vorfahrt einer 49 Jahre alten Autofahrerin, die auf der Hauptstraße in Richtung  Lütgenroder Weg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember