Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
43. Ratsschießen der Gemeinde Katlenburg-Lindau

Rudolf Rümke neuer König 43. Ratsschießen der Gemeinde Katlenburg-Lindau

Zum 43. Mal haben Vertreter aus Rat, Verwaltung und Feuerwehr mitsamt Partnern am Ratsschießen der Gemeinde Katlenburg-Lindau teilgenommen.

Voriger Artikel
Northeimer sollen am 25. Februar wählen
Nächster Artikel
Gefährliches Überholmanöver im Nebel

Mit Pokal und Scheiben: Die Teilnehmer des Ratsschießens.

Quelle: r

Katlenburg-Lindau. Zum 43. Mal haben Vertreter aus Rat, Verwaltung und Feuerwehr mitsamt Partnern am Ratsschießen der Gemeinde Katlenburg-Lindau teilgenommen.

Der neue Ratskönig heißt Rudolf Rümke, Lindau. Den zweiten Platz belegte Rainer Lienemann aus Katlenburg, und der dritte Platz ging an Hans-Dietmar Kreitz aus Gillersheim. Den Damenpokal gewann Ilona Wedemeyer aus Elvershausen. Hier belegte Susanne Schindler, Wachenhausen, den zweiten Platz und Angela Lienemann aus Katlenburg den dritten. Der Herren-Pokal ging an Dirk Bierbaum, Wachenhausen. Zweitplatzierter war Uwe Ahrens, Katlenburg, und Dritter Christian Kindler aus Berka.

Bürgermeister Uwe Ahrens bedankte sich beim Veranstalter, dem Ortsrat Wachenhausen, sowie dem Schützenverein Wachenhausen. Es sei eine tolle Veranstaltung gewesen, die Spaß gemacht habe und zum Zusammenhalt der Gemeinde beigetragen habe, so Ahrens.

Von Pauline Noll

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017