Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
4500 Euro Schaden bei Unfall

Suterode 4500 Euro Schaden bei Unfall

Bei einem Unfall in Suterode ist am Dienstagmorgen ein Schaden von rund 4500 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Halli Galli ein Jahr vor dem Schüttenhoff
Nächster Artikel
Neues Programm im Planetarium

Suterode. Ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Elvershausen war auf der Straße Am roten Ufer unterwegs. An der Kreuzung mit der Unteren Straße wollte er geradeaus in Richtung Bergstraße fahren. Dabei  übersah er den Wagen eines 35-Jährigen aus Osterode, der auf der Unteren Straße in Richtung Sudheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember