Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
7000 Schaden bei Unfall in Northeim

Gegenverkehr übersehen 7000 Schaden bei Unfall in Northeim

7000 Euro Schaden sind am Montag in Northeim bei einem Unfall auf der Kreuzung  Göttinger Straße und Breslauer Straße entstanden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Voriger Artikel
Fahrer leicht verletzt
Nächster Artikel
Kommers, Blaulichtparty und Livemusik

Northeim. Laut Polizei war ein 26 Jahre alter Northeimer mit seinem Auto auf der Breslauer Straße unterwegs. Beim Einbiegen nach links auf die Göttinger Straße missachtete er die Vorfahrt eines 79-jährigen Northeimers, der in Richtung Sudheim unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß waren die beiden Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. ms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember