Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei löscht Motorbrand

A7 bei Northeim Polizei löscht Motorbrand

Die Polizei hat am Freitag einen brennenden Mercedes an der Autobahn 7 gelöscht. Wie die Northeimer Feuerwehr mitteilt, hatten die Beamten bemerkt, dass aus dem vor ihnen fahrenden Fahrzeug Qualm drang.

Voriger Artikel
Von Graufenstern zu Schlaufenstern
Nächster Artikel
Auf VW-Transporter aufgefahren

Höckelheim. Der 48-jährige Fahrer wurde auf des Parkplatz "Schlochau" geleitet. Wie die Northeimer Feuerwehr weiter mitteilt, rückte die Feuerwehr Höckelheim sofort aus, sie mussten aber nur noch Nachlöscharbieten leisten. 

Der Fahrzeugführer vermutete laut Feuerwehr einen Motorschaden. Das bestätigten die Einsatzkräfte, da etliche Betriebsstoffe ausliefen. Sie wurden von der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. Ein Abschleppunternehmen schleppte das Fahrzeug in eine Werkstatt nach Northeim.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017