Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vorfahrt missachtet

Verkehrsunfall Vorfahrt missachtet

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch auf der Kreuzung Graf-Otto-Straße/Teichstraße ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

Voriger Artikel
Unter Brücke aufgefahren
Nächster Artikel
Fünfte Kindertagesstätte geplant


Quelle: dpa

Northeim. Ein 59 Jahre alter Mann aus Einbeck war gegen 12.50 Uhr mit seinem Auto auf der Teichstraße in Richtung Eichstätte unterwegs. Beim Überqueren der vorfahrtberechtigen Graf-Otto-Straße übersah er den Wagen einer 24 Jahre alten Frau aus Sarstedt, teilt die Northeimer Polizei weiter mit. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Von Matthias Heinzel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November