Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Auffahrunfall – Polizei sucht Zeugen

Northeim Auffahrunfall – Polizei sucht Zeugen

Auf der Einbecker Landstraße in Northeim ist am Sonnabend gegen 17.15 ein 19-Jähriger mit seinem 3er-BMW auf den Ford Fiesta einer 26-jährigen Northeimerin aufgefahren. Die Frau gab an, sich auf dem linken Fahrstreifen eingeordnet zu haben, da sie auf ein Grundstück abbiegen wollte.

Voriger Artikel
Autos krachen ineinander
Nächster Artikel
Fahrradständer beschädigt


Quelle: dpa

Northeim. Der Fahrer des BMW sagte jedoch, die 26-Jährige habe den Fahrstreifen gewechselt, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Dadurch sei es zum Zusammenstoß gekommen. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von jeweils 2000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon (05551) 70050 bei der Polizei Northeim zu melden.

Von Axel Wagner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017