Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Laterne

Unfall Auto prallt gegen Laterne

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf dem Hermann-Teuteberg-Kreisverkehrsplatz sind zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 81 Jahre alte Frau aus Einbeck war auf der B 3 in Richtung Northeimer Innenstadt unterwegs.

Voriger Artikel
Vorfahrt missachtet
Nächster Artikel
Kreis Northeim senkt Müllgebühr

Die 81-jährige Fahrerin des Unfalls erlitt leichte Verletzungen.

Northeim. Beim Durchfahren des Kreisels um 14.39 Uhr kam sie mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, teilt die Polizei mit. Die 81-Jährige und ihre 78 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Vorsorglich wurden sie ins Northeimer Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.           

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017