Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Autos krachen ineinander

Goseplack Autos krachen ineinander

Zu einem Unfall ist es am Freitag gegen 20.50 Uhr auf der B 241 in Höhe Goseplack gekommen. Ein 29-Jähriger aus Uslar bremste sein Auto in Richtung Volpriehausen plötzlich stark ab. Der 21-jährige Moringer dahinter konnte ein Auffahren nur durch Vollbremsung verhindern, ein dritter Pkw fuhr auf ihn auf.

Voriger Artikel
Leitpfosten und Verkehrsschild überfahren
Nächster Artikel
Auffahrunfall – Polizei sucht Zeugen


Quelle: dpa

Uslar/Goseplack. Zu einem Unfall ist es am Freitag gegen 20.50 Uhr auf der B 241 in Höhe Goseplack gekommen. Ein 29-Jähriger aus Uslar bremste sein Auto in Richtung Volpriehausen plötzlich stark ab. Der 21-jährige Moringer dahinter konnte ein Auffahren nur durch Vollbremsung verhindern, ein dritter Pkw fuhr auf ihn auf.

Der aus Uslar stammende, 79 Jahre alte Fahrer, hatte sein Auto nach Polizeiangaben nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen können. Verletzt wurde niemand. Warum der Fahrer des ersten Pkw plötzlich so stark abbremste, ist nicht bekannt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Von Axel Wagner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017