Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Beim Linksabbiegen Auto gerammt

Northeim Beim Linksabbiegen Auto gerammt

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Straße Eichstätte ist ein 23-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 83-jähriger Autofahrer kam ohne Verletzungen davon.

Voriger Artikel
Hochwassereinsatz in Hildesheim
Nächster Artikel
Flächennutzungsplan Katlenburg-Lindau
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Der 23-Jährige war mit seinem Wagen auf der Eichstätte in Richtung Dörtalsweg unterwegs, teilt die Polizei mit. Beim Abbiegen nach links in die Teichstraße um 8.29 Uhr übersah er den Wagen eines 83 Jahre alten Mannes aus Northeim, der ihm entgegen kam. Der 23-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und ins Northeimer Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11000 Euro. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 9. bis 15. Dezember 2017