Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Diebe brechen Baucontainer auf

Mehrere tausend Euro Schaden Diebe brechen Baucontainer auf

Auf einer Brückenbaustelle in der Nähe von Salzderhelden haben Diebe in der Nacht zu Donnerstag mehrere Baucontainer aufgebrochen. Sie nahmen laut Polizei mehrere hochwertige Baumaschinen mit.

Voriger Artikel
Betrüger mit Billigschmuck unterwegs
Nächster Artikel
Kinderwagen gerät in Brand


Quelle: dpa

Einbeck. Wegen der Menge des Diebesguts geht die Polizei davon aus, dass die Täter mit einem größeren Fahrzeug vor Ort waren. Wie hoch der Schaden genau ist, stehe noch nicht fest. Er wird von der Polizei aber auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Von vsz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember