Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Fahrzeuge beschädigt

Northeim Drei Fahrzeuge beschädigt

Weil er ein entgegenkommendes Auto übersehen hat, verursachte ein 55-Jähriger am Freitagmorgen auf der Rückingsallee einen Unfall. Drei Autos wurden beschädigt, es entstand ein Schaden von 15000 Euro.

Voriger Artikel
Zwei Frauen bei Unfall verletzt
Nächster Artikel
BMW beschädigt und geflohen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Norhteim. Nach Angaben der Polizei übersah der Verursacher beim Linksabbiegen in den Schlachthausweg den Wagen einer 40-Jährigen. Dieser wurde durch den Aufprall gegen das Fahrzeug eines weiteren Verkehrsteilnehmers geschleudert, der im Schlachthausweg angehalten hatte. Alle drei Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017