Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Betrunken Unfall gebaut

Einbeck Betrunken Unfall gebaut

Mehr als zwei Promille Atemalkohol hat die Polizei bei einem 21 Jahre alten Mann festgestellt, der am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Edemissen und Odagsen einen Unfall gebaut hat.

Voriger Artikel
Ein Auto, zwei angetrunkene Fahrer
Nächster Artikel
Grund für Scheunenbrand noch unklar
Quelle: dpa (Symbolbild)

Einbeck. Gegen 3.30 Uhr war der Mann mit seinem Auto in einer scharfen Rechtskurve von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Nachdem die Beamten festgestellt hatten, dass er vor Fahrtantritt getrunken hatte, nahmen sie dem Mann Blut und seinen Führerschein ab. Das Auto wurde durch eine Abschleppfirma geborgen, nach Polizeiangaben entstand Schaden von rund 8.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember