Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Garagenbrand am Posthof

Northeim Garagenbrand am Posthof

Am Dienstagabend gegen 19.38 Uhr ist die Feuerwehr in Northeim zu einem Garagenbrand Am Posthof gerufen worden. Die Einsatzkräften konnten den Brand nach eigenen Angaben schnell unter Kontrolle bringen.

Voriger Artikel
„Grüner Trupp“ sucht Mitstreiter
Nächster Artikel
Ölfilm auf der Rhume
Quelle: Lange

Northeim. Ursache für das Feuer war nach Angaben der Feuerwehr Unrat und Gestrüpp, die am Ende einer Garagenreihe brannten. Um an den Brandherd zu gelangen, mussten die Einsatzkräfte eine Metalltür mit einem Bolzenschneider öffnen. Nach den Löscharbeiten sei mit einer Wärmebildkamera nach Glutnestern gesucht worden. Die Höhe des Schadens steht der Feuerwehr zufolge noch nicht fest. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017