Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Gasleitung beschädigt

Polizei Gasleitung beschädigt

An der Einmündung Mergelkuhle/Akazienweg wurde am südöstlichen Rand des Stadtgebiets in Wohngebietnähe bei der Verlegung von Kabeln gegen 13.50 Uhr eine Gas-Hochdruckleitung beschädigt. Der Bereich wurde durch Polizei und Feuerwehr gesperrt.

Voriger Artikel
600 Euro für Schlüsseldienst
Nächster Artikel
Neuwahlen im Ortsrat Angerstein

Gasleitung in Moringen bei Kabelverlegearbeiten beschädigt.

Quelle: r

Moringen. Messungen ergaben, das Gas austritt, eine Gefahr habe jedoch nicht bestanden, teilte die Polizei mit. Gegen 15.15 Uhr war der Schaden provisorisch behoben. Die Reparaturarbeiten dauern an.

Von Peter Krüger-Lenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 9. bis 15. Dezember 2017