Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrerin prallt gegen Sattelzug

Gladebeck Autofahrerin prallt gegen Sattelzug

Bei einem Unfall in Gladebeck ist am Montagnachmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Sie war auf der Hauptstraße mit einem Sattelzug zusammengestoßen, teilte die Feuerwehr Northeim mit.

Voriger Artikel
Die schnellste Werkzeugkiste Northeims
Nächster Artikel
Viel Farbe und Glitzer
Quelle: Lange

Gladebeck. Demnach war die Fahrerin eines VW-Polo in Richtung Harste unterwegs, als sie in einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit dem Lastwagen zusammenstieß. Die Frau wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Weende gebracht.

Da aus dem Motorraum des VW-Golf Qualm aufstieg, wurden die Feuerwehren  Gladebeck und Hardegsen alarmiert. Diese stellten schnell fest, dass der Golf nicht brannte, aber Betriebsstoffe ausgeflossen waren. Der Lastwagen konnte seine Fahrt fortsetzen, wie Horst Lange, Sprecher der Kreisfeuerwehr Northeim, weiter mitteilte. Der Golf musste abgeschleppt werden. Von der Feuerwehr Hardegsen waren zwölf, von der Feuerwehr Gladebeck sechs Einsatzkräfte vor Ort.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember