Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Kollision mit Treckergespann

Moringen Kollision mit Treckergespann

Bei der Kollision mit einem Treckeranhänger zogen sich am Sonntagnachmittag ein 20-Jähriger Autofahrer und seine 47 Jahre alte Beifahrerin in der Moringer Industriestraße leichte Verletzungen zu. Der Fahrer der Zugmaschine hatte die Vorfahrt des Autos nach bisherigen Erkenntnissen missachtet.

Voriger Artikel
Mann zündet Auto von Freundin an
Nächster Artikel
Sommerfest in Lindau
Quelle: dpa (Symbolbild)

Moringen. Nach Mitteilung der Northeimer Polizei war der 30 Jahre alter Moringer mit einem Trecker und zwei leeren Anhängern unterwegs. Beim Einbiegen nach links auf die Güterbahnhofstraße missachtete er die Vorfahrt des entgegenkommenden Fahrzeugs. Das prallte mit Wucht gegen die hintere Achse des ersten Anhängers. Dabei zogen sich beide Insassen leichte Verletzungen zu, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 10000 Euro. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember