Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei ermittelt gegen Traktorfahrer

Nach Unfall an Tennisplatz Gladebeck Polizei ermittelt gegen Traktorfahrer

Die Polizei in Hardegsen ermittelt gegen einen 26 Jahre alten Traktorfahrer aus Uslar. Dieser soll nach einem Unfall in Gladebeck geflüchtet sein.

Voriger Artikel
Emmaus-Gemeinde bekommt neue Pastorin
Nächster Artikel
Feuer in leerstehender Wohnung gelegt

Gladebeck. Der Mann soll demnach am Dienstagmittag mit seinem landwirtschaftlichen Gespann vom Birkenhof nach rechts auf einen Feldweg abgebogen sein. Dabei stieß er nach Angaben der Polizei gegen den Zaun des Tennisplatzes des TSV Germania Gladebeck. Danach flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. Die Polizei konnte ihn aber ausfindig machen. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember