Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Nachbar verhindert Einbruch

Northeim Nachbar verhindert Einbruch

Ein aufmerksamer Anwohner hat am Donnerstagnachmittag einen Einbruch in Hohnstedt vereitelt. Ihm war ein blauer VW Golf mit schwarzem Dach auf dem angrenzenden Feldweg aufgefallen, anschließend bemerkte er eine Person, die sich an der Rückseite des Nachbarhauses zu schaffen machte.

Voriger Artikel
Erfolgreiche Suche nach EC-Karten-Diebin
Nächster Artikel
Frau auf der Straße niedergestochen
Quelle: SPF (Symbolbild)

Northeim. Der Unbekannte, den der Zeuge als 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und mit kurzen schwarzen Haaren beschreibt, hatte bereits versucht, ein Fenster und die Terrassentür aufzubrechen. Nachdem er ertappt worden war, flüchtete er über das rückwärtige Grundstück und fuhr mit seinem Auto über den Feldweg in Richtung Bundesstraße 3 davon. An Tür und Fenster entstand ein Schaden von 1500 Euro. Zeugen, die die Tat gegen 16.50 Uhr beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 05551/70050 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November