Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Erfolgreiche Suche nach EC-Karten-Diebin

Nörten-Hardenberg Erfolgreiche Suche nach EC-Karten-Diebin

Die Polizei hat am Freitag eine junge Frau festgenommen, die im Verdacht steht, mit der Scheckkarte eines 70-jährigen Northeimers 1000 Euro abgehoben zu haben. Gegen sie läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Unterschlagung und Computerbetrug.

Voriger Artikel
Haushalt in Northeim erneut ohne Defizit
Nächster Artikel
Nachbar verhindert Einbruch
Quelle: Polizei

Nörten-Hardenberg. Der Mann hatte am Montag beim Einkauf seine Herrenhandtasche samt Geldbörse, EC-Karte und Pin an den Einkaufswagen gehängt. Erst am Abend bemerkte er, dass er die Tasche am Wagen vergessen hatte. Am nächsten Morgen erfuhr er von seiner Bank, dass bereits am Vorabend an einem Automaten in Nörten-Hardenberg mit seiner Scheckkarte 1000 Euro abgehoben wurden. Eine Überwachungskamera hat die Täterin aufgenommen. Eine Fahndung mit Foto verlief erfolgreich. Bereits am Freitag konnte die 31-jährige Nörtenerin nach Hinweisen identifiziert werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017