Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Rollerfahrer bei Kollision verletzt

Unfall auf Göttinger Straße Rollerfahrer bei Kollision verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Göttinger Straße in Nörten-Hardenberg ist am Sonntagabend ein Rollerfahrer am Kopf verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Anfahren den 24-Jährigen übersehen – es kam zur Kollision.

Voriger Artikel
Gas und Bremse verwechselt: 8000 Euro Schaden und eine Verletzte
Nächster Artikel
Ackerschlepper und Kuhstall beschädigt


Quelle: dpa

Nörten-Hardenberg. Nach Angaben der Polizei fuhr der 39-Jährige gegen 18.40 Uhr vom Parkstreifen auf die Fahrbahn, als der Zweiradfahrer in passieren wollte. Der stürzte auf die Straße und musste anschließend in der Universitätsmedizin Göttingen behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 1200 Euro.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017