Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Rollerfahrer ohne Führerschein unterwegs

Polizeikontrolle Rollerfahrer ohne Führerschein unterwegs

Weil er über keine Fahrerlaubnis für sein Kleinkraftrad verfügt, haben Polizeibeamte am Mittwochmorgen einem 62 Jahre alten Mann aus Moringen die Weiterfahrt untersagt. Er war in der Northeimer Innenstadt unterwegs.

Voriger Artikel
Drei Fahrzeuge beschädigt
Nächster Artikel
83-Jähriger aus Krankenhaus gefunden


Quelle: dpa

Northeim. Die Polizeistreife hatte den Rollerfahrer angehalten und kontrolliert, nachdem eine Geschwindigkeitsmessung etwa 50 Stundenkilometer ergeben hatte. Auf den Mann wartet jetzt ein Strafverfahren.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017