Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Sattelzug erfasst Auto

Vorfahrt missachtet Sattelzug erfasst Auto

Bei einem Zusammenstoß eines Sattelschleppers mit einem Auto ist am Mittwoch auf der Göttinger Straße in Northeim ein Schaden von rund 2 000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
„Freundschaft geht durch den Magen“
Nächster Artikel
Vorbereitungen für die Kirchenkreisfusion


Quelle: dpa

Northeim. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 52 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges vom Breiten Weg nach links auf die Göttinger Straße eingefahren, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Eigenen Angaben zufolge hatte der 45-jährige Autofahrer noch versucht auf die Gegenfahrbahn auszuweichen. Die Kollision konnte er jedoch dadurch nicht verhindern.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017