Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Schlag ins Gesicht, Tritt gegen Bein

Einbeck Schlag ins Gesicht, Tritt gegen Bein

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei 23-Jährigen ist es am Freitagabend gegen 23.15 Uhr in der Einbecker Altstadt gekommen.

Voriger Artikel
Spielen wie die Egerländer Musikanten
Nächster Artikel
Drachenboot auf dem Kiessee
Quelle: dpa (Symbolbild)

Einbeck. Wie die Polizei mitteilte, schlug einer der Männer einem anderen ins Gesicht, dem dritten trat er gegen den Oberschenkel. Der Angreifer sollte zudem ein Messer in der Hand gehalten haben, welches aber wohl nicht eingesetzt wurde. "Der Sachverhalt konnte am Ort nicht abschließend geklärt werden", sagte ein Sprecher. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung wurde eröffnet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November